Dienstag, 27. Mai 2014

NIVEA Cellular Anti-Age Tages-pflege LSF 30


Als eine von 5.000 NIVEA Botschafterinnen erhielt ich die neue NIVEA Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege mit LSF 30 zum Testen und 20 Produktproben (1,5 ml) zum Verschenken an Freunde und Bekannte.

Produktbesonderheiten:
  • Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30
  • Extra-Schutz vor lichtbedingter Hautalterung
  • aktiviert die hauteigene Zellerneuerung
  • enthält Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Kreatin
  • leichte und angenehme Textur
  • sanft zur Haut
  • zieht schnell ein / Make-up kann direkt aufgetragen werden

Warum LSF 30? Weil sogar an einem bewölkten Tag 60 bis 80 Prozent der UVA- und UVB-Strahlen zu uns herunter gelangen und unsere Haut schädigen. Eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor zu benutzen ist eine geniale Lösung, um die Haut zu schützen.


Das Design des Tiegels ist gelungen, sehr elegant und edel. Der Tiegel passt wunderbar in mein Bad.

Der Duft von NIVEA Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege LSF 30 gefällt mir ausgesprochen gut.


Wie bei einem Parfüm setzt sich der Duft von NIVEA Cellular Anti-Age aus drei verschiedenen Nuancen zusammen, die sich im Laufe der Zeit entwickeln:


Die Kopfnote strömt unmittelbar nach dem Auftragen in die Nase. NIVEA Cellular Anti-Age bringt hier Bergamotte mit den warmen Düften aus Veilchen und Pfirsich zusammen.


Jasmin, Helitropin und Pfingstrose bilden die blumige Herznote der Anti-Age Pflegeserie. Sie bestimmt für ein paar Stunden den Geruch, nachdem sich die Kopfnote verflüchtigt hat.

Die Basisnote lässt den Duft ausklingen und riecht bei NIVEA Cellular Anti-Age nach Sandelholz, Moschus und der Tonkabohne.

Die Konsistenz der NIVEA Cellular Anti-Age Schutz Tagespflege ist wunderbar; lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.


Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild hat sich sichtbar verbessert. 

Unverbindliche Preisempfehlung:
50 ml - 14,99 €

Mein Urteil: 


Danke an das NIVEA Botschafter-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen