Montag, 12. Mai 2014

LACOSTE POUR FEMME

2.000 for me - Botschafterinnen dürfen den Damenduft-klassiker LACOSTE POUR FEMME kennenlernen.


Mein Paket hat folgenden Inhalt:


  • 1 x LACOSTE POUR FEMME Flakon (30 ml)

  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
und als Überraschung
  • 1 x LACOSTE POUR FEMME Duschgel (150 ml)


Zum Weitergeben:
  • 30 x Duftproben LACOSTE POUR FEMME


Die Duftproben waren, wie immer, schnell verteilt. 

Schon beim Öffnen des Paketes kam mir ein unglaublich angenehmer Duft entgegen.


Die blumig-frische Komposition von LACOSTE POUR FEMME besteht aus unterschiedlichen Duftnoten, den sogenannten Kopf-, Herz- und Basisnoten. Diese bestimmen den Charakter des Parfums und werden nacheinander wahrgenommen.

Die Kopf-, Herz- und Basisnote von LACOSTE POUR FEMME wird wie folgt beschrieben:

In der aromatisch-frischen Kopfnote verbinden sich zarte Freesiennoten mit einem würzigen Akkord aus schwarzem Pfeffer.

Die Herznote wird dominiert von der seltenen Kombination von Duftnoten aus weißem Heliotrop und Hibiskus, die durch Akkorde von Jasmin und Bulgarischer Rose abgerundet wird.

In der holzig-sinnlichen Basisnote, die nach längerem Tragen wahrgenommen wird, vermittelt der „Velvet-Skin“-Akkord mit feinen Moschustonalitäten ein Duftgefühl, das an die Berührung der zarten Haut einer Frau erinnert.

Die einzelnen Duftnoten rieche ich nicht heraus, aber der Duft allgemein ist blumig und frisch. Ich finde den Duft sehr angenehm, unaufdringlich und daher perfekt für jeden Tag und jeden Anlass, außerdem hält der Duft von LACOSTE POUR FEMME ziemlich lange an.

Der Flakon ist edel und gefällt mir sehr gut.


Unglaublich! Über 90 % meiner Mittester sind von LACOSTE POUR FEMME begeistert und ich natürlich auch.

Danke an for me und LACOSTE.

1 Kommentar:

  1. Ich war in der Parfümerie und habe geschnuppert,Daumen hoch!
    LG

    AntwortenLöschen