Freitag, 30. Mai 2014

fenjal sensitive Body Lotion


150 Markenbotschafter dürfen sich von der herausragenden Qualität der fenjal Pflegeprodukte überzeugen.

Drei Produkte standen zur Auswahl und ich wählte aus sensitive BODY LOTION, vitality CREME DUSCHE und sinnliche CREME ÖL DUSCHE mein Wunschprodukt, nämlich die fenjal sensitive BODY LOTION.

Die fenjal sensitive BODY LOTION vereint milde, leichte Aloe Vera Pflege für empfindliche Haut mit einem einzigartigen Duft. Ananas, Aprikose und der zarte Duft weißer Blüten verbinden sich in der sensitive BODY LOTION zu einem milden Parfüm, das mich den ganzen Tag begleitet. Natürlicher Haferextrakt, Mandelöl und Aloe Vera pflegen sensible Haut reichhaltig, lassen sie seidig-weich werden und versorgen sie langanhaltend mit Feuchtigkeit.


Die Flasche ist sehr handlich, da sie in der Mitte schmaler ist und man somit einen guten Griff hat, außerdem ist sie leicht zu öffnen.

Die Öffnung ist allerdings etwas zu groß geraten ist, so dass die Dosierung nicht so ganz einfach ist.

Inhalt: 400 ml

Die Konsistenz ist ein bisschen  dickflüssig, lässt sich aber gut verteilen und zieht schnell ein, hinterlässt garantiert keinen Fettfilm.

Der Duft, der sich dann verbreitet ist sehr dezent, riecht wunderbar.

Nach dem Eincremen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an.

Ich habe mir zwischenzeitlich vitality CREME DUSCHE von fenjal gekauft und werde sicherlich noch weitere Produkte kaufen, weil ich von fenjal wirklich überzeugt bin.

Vielen Dank an das fenjal Team.

1 Kommentar: