Mittwoch, 27. November 2013

THOMY Gratin Saucen

brandnooz suchte 1000 Produkttester für Thomy Gratin Saucen.

Ich erhielt je 2 Päckchen:

THOMY Gratin Sauce für Gemüse
THOMY Gratin Sauce für Kartoffeln
THOMY Gratin Sauce für Nudel-Schinken
THOMY Gratin Sauce für Lasagne


Die THOMY Gratin Saucen sind fertig gewürzte, flüssige Saucen, die geschmacklich ideal abgestimmt sind und die Zubereitung eines Gratins erleichtern.

Inhalt: 350 ml

Alle THOMY Gratin Saucen sind ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Konservierungsstoffe.

Die Gratins können mit frischen, aber auch mit tiefgekühlten Zutaten schnell, einfach und lecker zubereitet werden und ..... die Gratins gelingen garantiert.

Ich habe alle Saucen getestet und folgende Gerichte gezaubert:

Broccoli-Gratin mit Lachs und Pinienkernen
Kartoffel-Gratin "Elsässer Art"
Maccheroni-Auflauf mit Hackfleisch und Chili
Tagliatelle-Gratin mit Broccoli und Schinken
Viele weitere Rezepte findet ihr hier.

Alle THOMY Gratin Saucen sind bei mir, meiner Familie und meinen Freunden gut angekommen. Uns hat es sehr gut geschmeckt und ich kann die THOMY Gratin Saucen wirklich empfehlen.


THOMY hält absolut sein Versprechen: "THOMY - hier kommt der Genuss."

Vielen Dank an brandnooz und THOMY.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen