Mittwoch, 27. November 2013

Bepanthol Körperlotion Plus


gofeminin suchte insgesamt 200 Testerinnen für den großen Bepanthol Körperlotion Plus Produkttest. 

Eine der vielfältigen Aufgaben unserer Haut ist es, uns vor schädigenden Umwelteinflüssen und Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Jedoch können gerade diese Umwelteinflüsse die Hautschutzbarriere schwächen oder gar völlig zerstören. Unsere Haut verliert dann ihre Geschmeidigkeit, neigt zu Reizungen, wird trocken, schuppig oder beginnt zu jucken.

Schädigende Umwelteinflüsse sind z.B.:
- trockene Heizungsluft
- Klimaanlagen
- Kälte, Wind und Sonneneinstrahlung
- häufiges Duschen


Bepanthol Körperlotion Plus bietet langanhaltenden Schutz und Feuchtigkeit bei trockener Haut, unterstützt aber auch sehr gut die Regeneration der Haut, z.B. bei anlagebedingter trockener Haut, theraphiebegleitend bei Neurodermitis und beim natürlichen Hautalterungsprozess.

Bepanthol Körperlotion Plus ist entwickelt als Pflege für jeden Tag. 

Anwendung: 
Großzügig auf den ganzen Körper verteilen, bei Bedarf wiederholen.

Die Lotion ist zwar etwas dünnflüssig, lässt sich aber gut verteilen, zeiht sehr schnell ein und der Duft ist auch angenehm. Die Haut fühlt sich entspannt und beruhigt an.

Meiner Tochter, die eine leichte Neurodermitis hat, ist mit Bepanthol Körperlotion Plus mehr als zufrieden. Der Juckreiz wird gelindert und die Rötung der betroffenen Hautstellen ist schon geringer geworden. Das gesamte Hautbild hat sich verbessert. Wir werden die Lotion weiterhin benutzen und auch nachkaufen, allerdings in der Spenderflasche.

Bepanthol hilft der Haut, sich selbst zu helfen.

Vielen lieben Dank an gofeminin und Bepanthol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen