Sonntag, 20. Januar 2013

Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor

Gemeinsam mit 2500 for me - Produktbotschafterinnen durfte ich die neue Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor testen.

Mein Testpaket:


1 x Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation (30 ml) in der Nuance Bronze 80
20 x Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation-Proben (je 2 ml) in der Nuance Natural 50

Wie immer, waren die Proben schnell verteilt und es konnte getestet werden.

Das verspricht der Hersteller:
Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt - für einen makellosen Teint.

Der Primer legt sich wie ein elastisches Netz auf die Haut, hält den ganzen Tag und lässt die Haut atmen.

Der Concealer deckt Unregelmäßigkeiten der Haut ab und schützt langfristig vor Glanz.

Die Foundation sorgt für das perfekte Finish und schützt mit Lichtschutzfaktor 20 vor lichtbedingter Hautalterung.

Die Verpackung ist nicht nur elegant, sondern auch praktisch. Mit dem eingebauten Drehverschluss haben die Produktentwickler von Max Factor eine tolle Funktion in den sparsamen Pumpspender der Foundation eingebaut. Diese Drehverriegelung schützt die Foundation perfekt vor dem Austrocknen und ermöglicht ein sauberes und sicheres Transportieren.


Der Hersteller verspricht wirklich nicht zuviel. Ich bin total begeistert von diesem Produkt. Das Auftragen funktioniert mühelos und das Ergebnis ist einfach umwerfend. Und das Beste: ich habe Primer, Concealer und Foundation in nur einem Schritt aufgetragen - ruckzuck - und es hält den ganzen Tag.

Meine Mittesterinnen sind genauso begeistert und einige haben Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor bereits gekauft.

Weltweit wurden 14 Nuancen entwickelt - für jeden Hauttyp genau der richtige Ton. In Deutschland sind von diesen Nuancen bisher leider nur vier erhältlich (Natural 50, Golden 75, Bronze 80 und Caramel 85). 

Die unverbindliche Preisempfehlung lautet: 13,49 € 

Vielen Dank an for me und Max Factor.

1 Kommentar:

  1. Super interessant- Ich glaube ich lege mir diese FOundation auch zu!! Danke für die Vorstellung! Verfolge dich jetzt übrigens und würd mich total über Gegenverfolgung freuen :) GLG Tina

    AntwortenLöschen