Dienstag, 29. Januar 2013

bareMinerals Matte Foundation


Ich bin Leser-Tester für die bareMinerals Matte Foundation auf QVCbeauty.de und durfte unter folgenden Farbnuancen  meinen Favoriten auswählen:

"Fairly Light" (sehr hell)
"Light" (hell)
"Medium Beige" (leicht gebräunt)
"Medium Tan" (stärker gebräunt) 

Ich erhielt eine Probe in meiner Wunschfarbe ("Light") mit 0,3 g der losen bareMinerals Matte Foundation (ausreichend für etwa 2 Wochen tägliche Anwendung) und einen Mini-Pinsel zum Auftragen der Foundation. 


Das Ergebnis kann sich sehen lassen. bareMinerals Matte Foundation deckt hervorragend ab und verleiht der Haut ein frisches Aussehen.

bareMinerals Matte Foundation mit Lichtschutzfaktor 15 kann überschüssige Öle absorbieren und fettigen Glanz mildern, ohne die Haut auszutrocknen.

Das mineralische Make-up von bareMinerals besteht aus besten Inhaltsstoffen und verzichtet vollständig auf überflüssige Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe, Füll- und Bindemittel. Nur so entsteht diese einzigartige Vereinigung von Make-up und Pflege, die die Marke berühmt gemacht hat.
 
Vielen Dank an QVCbeauty.de.

1 Kommentar:

  1. Ich bin eher für flüssiges Make up,Puder ist nicht so mein Ding,aber wenn es gut ist,ist es immer eine Überlegung wert...

    AntwortenLöschen