Donnerstag, 25. Oktober 2012

ColaRebell

ColaRebell ist offizieller Partner und rebellischer Teilnehmer von "Die große TV total Stock Car Challenge", die am 13.10.2012 auf Pro7 zu sehen war.

Dank PAART durften 100 Rebellen eine rebellische Party mit Kick feiern.


Ich erhielt:
48 Dosen KraftstoffCola
  8 Packungen FeststoffCola und 
10 Dosen KaustoffCola  

KraftstoffCola
Die stärkste Cola der Welt. Nur ein Mix aus natürlichem Colagrundstoff, maximaler Koffeinzugabe, Taurin und Molkenmix mit dem Schuss Chili und Ingwer verdient die Bezeichnung KraftstoffCola. 

Die ColaRebell KraftstoffCola besitzt eine extrem rebellische Kraftstoffkombination, die weltweit einzigartig ist. Rebellisch anders im Geschmack. Rebellisch stark im Auftritt. Rebellisch revolutionär im Gaumen. Wer jetzt nicht zum stärksten Rebellen wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

KraftstoffCola

FeststoffCola 
Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, natürliches Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter.

FeststoffCola

KaustoffCola
Schwarz, provokativ, intensiv. Cola kauen mit Kick. Der brandneue Kaustoff, der sich zuckerfrei und ohne Aspartam mit einem intensiven Geschmackskick präsentiert. Angereichert mit rebellischer Guarana- und Taurindosis.


KaustoffCola

Es war ein gelungener Cola- und Fernsehabend und die rebellischen Produkte kamen sehr gut an, obwohl es zuerst einige Skeptiker unter uns gab. Wir waren alle hellwach und haben lange gefeiert.

Hier noch eine negative Anmerkung: KaustoffCola verliert leider zu schnell den Geschmack.

Vielen Dank an PAART und ColaRebell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen