Mittwoch, 31. Oktober 2012

6-Stunden-Lichte von Profissimo


Kennst du schon die 6-Stunden-Lichte von Profissimo, die ich vom dm - Drogerie Markt zum Testen bekommen habe? Deren Flamme kommt viel besser zur Geltung als die von normalen Teelichtern, da sie von einer stabilen Klarsichthülle ummantelt sind und nicht wie bisher von Aluminiumschalen.


Besonders in der kalten Jahreszeit erhellen Kerzen jeden Raum auf eine angenehme Weise. Die 6-Stunden-Lichte wirken besonders schön in Glashaltern, dienen als toller Blickfang und verbreiten eine richtige Wohlfühl- Atmosphäre


Die Teelichter brennen schön gleichmäßig und die Brenndauer beträgt tatsächlich über 6 Stunden, also doppelt so lange wie herkömmliche Teelichter.

Wenn das Wachs geschmolzen und durchsichtig ist, sieht das Teelicht besonders hübsch aus.

Die 6-Stunden-Lichte von Profissimo haben es mir angetan und zukünftig werde ich nur noch diese tollen Teelichter benutzen. Der Preis für 24 Stück liegt bei € 2,95.

  
Vielen Dank an den dm - Drogerie Markt.

1 Kommentar:

  1. Genau das richtige zu dieser Jahreszeit,da kann man nie genug von haben.Lg.Karin

    AntwortenLöschen