Seiten

Dienstag, 11. Februar 2020

BIOTHERM Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagespflege #BIOTHERMrevitalize #BIOTHERM_markenjury

* Beitrag enthält Werbung *


500 Markenjury-Mitglieder dürfen sich von der BIOTHERM Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagespflege überzeugen und ich habe mich ganz besonders gefreut, dass ich dabei bin.


Die neue Tagespflege von BIOTHERM mit dem patentierten Inhaltsstoff Life Plankton™ mindert Falten, spendet anspruchsvoller Haut Feuchtigkeit und wirkt belebend. Dafür sorgt eine besondere Kombination von wertvollen Inhaltsstoffen: Mineralstoffe und Spurenelemente aus der Braunalge festigen die Haut, indem sie die Zellerneuerung unterstützen. Omega-Fettsäuren aus pflanzlichen Ölen stabilisieren die Zellmembranen und erhalten die Elastizität der Haut. Nährende, vitaminreiche Sheabutter beruhigt und glättet die Haut, Kalzium fördert zudem die Nährstoffversorgung und damit die aktive Regeneration der Zellen.


Der Tiegel sieht optisch sehr ansprechend aus, richtig edel.

Der Duft ist angenehm dezent.

Die Konsistenz der Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagescreme ist weich und deshalb lässt sie sich hervorragend auftragen und verteilen. Aus hygienischen Gründen würde ich mir einen kleinen Spatel zum Auftragen wünschen.

Die leicht getönte Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagescreme zieht rasch ein und verleiht der Haut durch schimmernde Mikroperlen sofort ein gesundes Strahlen. Die Deckkraft könnte meiner Meinung nach etwas intensiver sein.

Meine Haut fühlt sich geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an, auch empfinde ich meine Haut als intensiv mit Nährstoffen versorgt.

Nach mehrtägiger Anwendung kann ich schon feststellen, dass die Haut gepflegt und gefestigt wirkt. 

Mein Eindruck von der Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagescreme ist sehr positiv. Die ideale Pflege für reifere, zur Trockenheit neigender Gesichtshaut.

Und nun eine letzte kleine Anmerkung: 

Ich hätte gerne ein paar Proben verteilt, denn bei Gesprächen über  die Blue Therapy Amber Algae Revitalize Tagescreme wurde  ich des öfteren darauf angesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen