Seiten

Freitag, 6. September 2019

Airwaves Koffein Kaugummi #trndairwaves #airwaveskoffein #airwaves #koffeinkick #nachmittagstief #koffeinkaugummi

* Beitrag enthält Werbung *


Als einer von 5.000 trnd-Partnern darf ich den neuen Airwaves® Koffein-Kaugummi ausprobieren und auch erwachsene Freunde, Verwandte und Bekannte mitmachen lassen.

Mein Testpaket hat folgenden Inhalt:
  • 5 Packungen Airwaves® Koffein Minz-Kaugummi à 8 Dragees
  • 3 Packungen Airwaves® Koffein Frucht-Kaugummi à 8 Dragees
  • 30 x Airwaves® Koffein Minz-Kaugummi Einzel-Dragees

Seit über zwei Jahrzehnten stehen Airwaves®-Kaugummis für den einzigartigen Kick. Die neue Innovation unter ihnen für einen ganz besonderen: den Koffein-Kick!

Egal ob beim Lernen, vor dem Sport, bei der Arbeit, im berüchtigten Nachmittagstief oder unterwegs - irgendwann braucht jeder von uns mal einen Koffein-Kick. Ein Fall für den neuen Koffein-Kaugummi von Airwaves®. Denn das in ihm enthaltene Koffein hilft die Aufmerksamkeit und Konzentration zu verbessern. 

Der handlich verpackte Kaugummi ist praktisch für unterwegs und genau das Richtige für zwischendurch. Man kann sie einfach überallhin mitnehmen.

Koffein hilft, die Aufmerksamkeit und Konzentration zu verbessern - und das auch noch zuckerfrei :)


Zwei Dragees enthalten 75 mg Koffein. Das entspricht etwa einer Tasse Kaffee.

Um das enthaltene Koffein vollständig aufzunehmen, sollte man den Kaugummi mindestens 20 Minuten kauen.

UVP pro Packung mit à 8 Dragees: 1,99 €

Ich habe den Koffein Minz-Kaugummi sowie den Koffein Frucht-Kaugummi im Büro, im Fitness-Studio, an Freunde, Verwandte und Bekannte verteilt. 

Die Meinung meiner Mittester ist zum größten Teil leider negativ, weil sowohl der Minz- als auch der Fruchtgeschmack schnell verflogen sind und der Kaugummi dann nur noch bitter schmeckt, auch wird der Kaugummi zu schnell weich. Die Wirkung des Koffeins wurde von den Mittestern auch nicht als positiv bewertet.

Ich persönlich bin von dem Geschmack und der Wirkung enttäuscht.

Vielen Dank an das trnd-Team für die Möglichkeit des Testens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen