Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2019

Beauty-Pack mit Simple Hautpflegeprodukten

* Beitrag enthält Werbung *


Ich habe bei dem Simple Gewinnspiel "Simple Produkttester gesucht" mitgemacht und gewonnen.

Das Beauty-Pack mit Simple Hautpflegeprodukten enthält:


Simple Reinigendes Mizellenwasser zieht Make-up und Unreinheiten an, befreit die Poren und spendet Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich sauber und frisch an.


Simple Mizellen-Reinigungstücher - die komplette Gesichtsreinigung in nur einem Tuch: gründlich, gleichzeitig feuchtigkeitsspendend und tief erfrischend.

Ich muss gestehen, dass ich die Marke "Simple" noch nicht kannte. Falls einige unter euch genau so unerfahren sind, wie ich war, könnt ich hier etwas darüber erfahren, einfach auf den Link drücken Simple Philosophie.

Ich habe die Produkte getestet und finde sie echt gut, so dass ich mir noch weitere Produkte von Simple kaufen werden, zum Beispiel die reichhaltige Feuchtigkeitscreme.

Vielen Dank an Simple. Ich bin nun um eine wertvolle Erfahrung reicher.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Marke auch noch nicht. Das Konzept, die Inhaltsstoffe einfach und übersichtlich zu lassen, finde ich aber toll. Was Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel angeht, kaufe ich die auch sehr gern über www.baerbel-drexel.de, weil da alles naturreine Qualität ist und ich sehr auf die Inhaltsstoffe achte. Werde auch mal was von Simple ausprobieren, danke dir für den Tipp!

    LG
    Freya

    AntwortenLöschen