Mittwoch, 14. Juni 2017

Balea Limited Edition Birds of Paradise


Balea entführt dich ins Tropenparadies. Genieße einen paradiesischen Tagtraum im Herzen des tropischen Dschungels. Paradiesische Düfte, die deine Sinne betören, die Seele streicheln und den Alltag vergessen lassen, unterstreichen die perfekte Verwöhn-Pflege von Kopf bis Fuß - an jedem Tag.

Erhältlich ab 22. Juni in deinem dm-Markt.



Kommentare:

  1. Diese LE finde ich echt super! Die tollen Duftrichtigen erinnern einen direkt an Sommer und das Design finde ich wirklich sehr toll! Es werden bestimmt alle Produkte bei mir einziehen. ;)

    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Ich finde die neue Limited Edition von Balea ist super schön geworden. Das Design ist sehr bunt gehalten und spricht mich deshalb sehr an. Außerdem sind alle Produkte vegan, was ich absolut super finde.
    Einen schönen Samstag Alina ♥ von Alinas Welt

    AntwortenLöschen