Sonntag, 8. Januar 2017

syNeo Aura Deodorants Passion & Paradise


gofeminin suchte 1.000 Produkttester für die neuen syNeo Aura Deodorants Passion & Paradise.


Kaum ein Kosmetikprodukt ist so wichtig wie ein Deodorant, das sicheren Schutz gegen Schweiß- und Körpergeruch bietet. Mit syNeo Aura Deodorant präsentiert syNeo Cosmetics jetzt seine ersten parfümierten Deodorants, die bis zu 24 Stunden zuverlässig gegen Schweiß- und Körpergeruch schützen. 

Damit ist syNeo Aura Deodorant die optimale Alternative für alle Verbraucher, die Deodorants mit Aluminiumsalzen meiden möchten. 

Ein natürlicher, adstringierender Wirkstoff aus dem Apfel sowie ein Ferment, das aktiv Geruchsmoleküle einschließt, kommen dabei zum Einsatz. Mit einem Pflegekomplex aus feuchtigkeitsspendendem Urea, hautpflegendem Panthenol und Allantoin wird die Haut vor Irritationen bewahrt.

syNeo Aura Deodorant enthält keine Aluminiumsalze, Parabene, Mineralöle, Silikone, PEG oder Farbstoffe. Durch den Verzicht von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs sind die Produkte zudem für Kunden mit veganer Lebensweise geeignet. 

Aufgrund seiner Anti-Flecken-Formel schützt das Produkt außerdem vor gelben Verfärbungen auf heller sowie weißen Rückständen auf dunkler Kleidung.

syNeo Aura Deodorant "Paradise"
syNeo Aura Deodorant "Passion"



















Die Deodorants befinden sich in einem Glasflacon ohne Treibgas (Pumpspray). Hier wird an die Umwelt gedacht. Der Deckel ist allerdings sehr schwer zu öffnen.

Die Anwendung ist easy:
Achselhöhlen waschen und gut abtrocknen. syNeo Aura mit 2 Pumpstößen aufsprühen. Nach dem Auftragen kurz trocknen lassen.

Das Deodorant hält was es verspricht. Die Achseln bleiben den Tag über trocken und die geruchsreduzierende Wirkung hält mindestens 12 Stunden und länger.

Ich finde beide Düfte sehr angenehm und kann gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen