Samstag, 28. Januar 2017

Daily Superfoliant von Dermalogica #dailysuperfoliant #dermalogica


500 freundin Trend Lounge-Mitglieder machen den Test mit Daily Superfoliant von Dermalogica.


Studien haben gezeigt, dass es einen Zusammenhang zwischen der Belastung durch Luftverschmutzung und Anzeichen von Hautalterung gibt. Hautalterung macht sich bemerkbar in Form von Hyperpigmentierung und trockenheitsbedingten Fältchen. Eine geschwächte Hautstruktur und erhöhte Sensibilität sind weitere Auswirkungen.

Daily Superfoliant enthält Inhaltsstoffe, die Schadstoffe absorbieren und das Anhaften von Schadstoffpartikeln verhindern. Ziel des Anti Aging Produktes ist es, die jugendliche Hautstruktur zu erhalten und eine außergewöhnliche Erneuerung zu bieten - für eine weichere, zartere Haut.

Und so funktioniert's:

Daily Superfoliant wird bei Kontakt mit Wasser aktiviert und setzt einen Komplex aus drei Wirkstoffen frei, der sich aus hochwirksamen Enzymen, hauterneuernden Alphahydroxysäuren und einer Anti-Schadstoff-Technologie zusammensetzt. Binchotan-Aktivkohle reinigt die Haut und absorbiert Umweltgifte tief in den Poren, während Niacinamid, Rotalgen und Tara-Fruchtextrakt Schutz von den schädlichen Auswirkungen der Umweltbelastung bieten.

In der innovativen Pulverform ist Daily Superfoliant sanft genug für die tägliche Anwendung, aber stark genug, um zu schnellen Ergebnissen zu führen.

Anwendung: 

Nach der Reinigung einen halben Teelöffel Daily Superfoliant auf die nassen Handinnenflächen geben und die Hände aneinander reiben, bis eine cremige Konsistenz entsteht. Mit
 kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen, dabei die Augenpartie aussparen,  ca. 1 Minute einmassieren und dann gründlich abspülen. 

Bei empfindlicher Haut vorerst nur jeden zweiten Tag anwenden, bis die Haut sich daran gewöhnt hat.

Daily Superfoliant wird in einer 57g-Packung für 72 Euro (UVP) angeboten. Es ist ab Februar 2017 im Handel erhältlich - bei allen Dermalogica Spas, Kosmetikinstituten und Hautpflegezentren sowie unter buy.dermalogica.de.

Das Produkt ist sehr ergiebig und ich habe bis dato keine Unverträglichkeiten festgestellt.

Nach einem Peeling mit Daily Superfoliant ist die Haut sauber und frisch. Ich bin von dem Produkt begeistert, denn mein Hautbild hat sich in der kurzen Testzeit echt gebessert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen