Donnerstag, 19. November 2015

Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel


kjero.com suchte 450 Produkttester, die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel testen.

Mein Testpaket enthielt:

7 Rollen Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel


Wer kennt ihn nicht, den unangenehmen Geruch, den unser Hausmüll nach einigen Tagen verbreitet. Damit ist jetzt Schluss. Schlechte Gerüche waren gestern. Denn die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel werden durch ein innovatives Verfahren zum Geruchskiller.


Sobald Feuchtigkeit im Müll entsteht, wird der Geruchsabsorber aktiv. Er bindet die Geruchsmoleküle und behält sie diskret für sich. Die natürlichen Substanzen des Geruchsabsorbers haben eine hohe biologische Abbaubarkeit. Sie sind ungefährlich für den Verwender.

Weitere Vorteile der Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel ist die reißfeste 3-Schicht-Folie mit flüssigkeitsdichtem Boden und das Zugband für perfekten Halt im Mülleimer, zum Verschließen und Tragen.

Die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel sind in 3 Größen erhältlich:
  • 10 Liter (14 Beutel) 
  • 20 Liter (12 Beutel)
  • 35 Liter (  9 Beutel)
Preis: € 1,99 (egal welche Größe)

Der frische Duft, der dem Müllbeutel anhaftet, bleibt einige Tage erhalten, so dass jedes Mal beim Öffnen und Schließen des Mülleimers ein angenehmer Geruch wahrzunehmen ist.

Die Müllbeutel sind sehr stabil und reißfest, außerdem extrem dicht. Praktisch ist auch das Zugband, das sich als handlicher Tragegriff eignet und das Verschließen und Abtransportieren erheblich erleichtert

Ich habe die Müllbeutel nun schon seit längerer Zeit in Gebrauch und bin von den Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel überzeugt.

Vielen Dank an kjero.com und Swirl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen