Donnerstag, 5. November 2015

Jarlsberg - Käsespezialität aus dem Norden


200 Produkttester dürfen Jarlsberg, die nussig-sahnige Käsespezialität aus dem Norden, testen.


Mancher Käse schmeckt auf dem Butterbrot, mancher bereichert die Käseplatte oder den Salat und mancher eignet sich gut für die warme Küche und zum Überbacken.

Aber kaum ein Käse ist so vielseitig wie Jarlsberg, der sich in allen Anwendungen ganz hervorragend bewährt, egal ob kalte oder warme Küche, ob Snack oder Hauptgericht. 

All seine guten Eigenschaften hat der Jarlsberg nicht von ungefähr, sie sind vielmehr das Ergebnis aus allerbesten Zutaten, sorgfältiger Zubereitung und viel Zeit für die richtige Lagerung. Denn: Jederzeit den besten Jarlsberg zu liefern, das ist der Anspruch der Menschen, die an der Entstehung dieser Köstlichkeit beteiligt sind.


Der Jarlsberg ist vielseitig einsetzbar und soooo lecker. Ein Genuss für alle Käseliebhaber!

Vielen lieben Dank an das genuss-experten-Team und an Jarlsberg.

1 Kommentar:

  1. wow Käse geht immer,dieser ist mir unbekannt aber das muss ja nicht so bleiben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen