Montag, 14. September 2015

SD Advanced Intensivkonzentrat von StriVectin


QCVbeauty.de suchte Tester für das SD Advanced Intensivkonzentrat von StriVectin.


Das SD Advanced Intensivkonzentrat für Falten und Dehnungsstreifen von StriVectin ist eine vor Alterung schützende Gesichtscreme, die Falten, feine Linien und Dehnungsstreifen reduziert. 

Die patentierte NIA-114 Technologie der Marke nährt die Hautoberfläche, um der Haut einen gesund aussehenden, strahlenden Teint zu geben und vor Umwelteinflüssen, die zu vorzeitiger Hautalterung beitragen, zu schützen.


Das Konzentrat lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Außerdem ist es sehr ergiebig.

Nach dem Eincremen entsteht ein leichtes Kribbeln auf der Haut und der Duft (leicht minzig) gefällt mir äußerst gut.

Das Spannungsgefühl meiner trockenen Haut lässt sofort nach und meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an.

Natürlich sind nun nicht alle meine Falten verschwunden, aber meine Haut ist glatter und frischer.

Ich werde das  SD Advanced Intensivkonzentrat weiter benutzen, denn es tut meiner Haut gut.

Danke an das QVCbeauty.de-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen