Dienstag, 29. September 2015

Revitalift Filler [HA] Tagespflege von L‘ORÉAL PARiS


gofeminin suchte 1.000 Produkttester für Revitalift Filler [HA] Tagespflege von L‘ORÉAL PARiS.


Wenn es um Anti-Age Pflege geht, denkt man meist an Cremes gegen Falten. Doch beim Hautalterungsprozess geht es um noch viel mehr als Faltenbildung: nicht nur Linien und Falten lassen uns alt wirken, sondern insbesondere der Rückgang des Gesichtsvolumens. Was dem Gesicht - einst straff und prall - ein jugendliches Aussehen verlieh, wirkt nun schlaff, eingefallen, herunterhängend.

Der Grund dafür: Mit zunehmendem Alter nimmt der natürliche Hyaluronsäuregehalt der Haut stetig ab und lässt sie müde, verknittert und in sich zusammengesackt wirken. Sie erschlafft und verliert an Spannkraft. Wangen und Apfelbäckchen verlieren an Volumen. 

Mit Revitalift Filler [HA] präsentiert L‘ORÉAL PARiS eine aufpolsternde Anti-Age Pflege angereichert mit Hyaluronsäure für sichtbar prallere Haut.


Die Creme befindet sich in einem Glastiegel und sieht sehr edel aus. Ich bevorzuge allerdings aus Gründen der Hygiene einen Pumpspender.

Die Konsistenz ist genau richtig, so dass sich die Creme auf der Haut gut verteilen lässt. Sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft.

Nachdem ich Revitalift Filler [HA] nun schon längere Zeit teste, kann ich berichten, dass mein Hautbild sich positiv verändert hat. Man sieht tatsächlich einen Aufpolsterungs-Effekt.

Ich bin total begeistert und bei diesem Ergebnis auch gerne bereit, den Preis von € 17,95 für 50 ml zu zahlen.

Danke an gofeminin und L‘ORÉAL PARiS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen