Sonntag, 16. August 2015

Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker


kjero.com suchte 1.500 Produkttester, die Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker testen.


Mein Testpaket enthielt:

4 x Kleine Rührkuchen Schoko
1 x Kleine Rührkuchen Marmor
1 x Kleine Rührkuchen Zitrone

Die kleinen Rührkuchen sind einzeln verpackt und backfrisch versiegelt. Sie haben die typische Form eines großen Kastenkuchens, sind aber viel kleiner (35 g pro Stück). Gerade weil sie so klein sind und einzeln verpackt, sind sie praktisch zum Mitnehmen und ideal für zwischendurch.

Geschmacklich haben mich alle drei Sorten überzeugt. Die saftige Konsistenz ist einfach genial. Kleine Rührkuchen schmecken wirklich wie selbstgebacken. 

Ruckzuck waren alle Küchlein weggegessen ;)

Mein Favorit ist der Kleine Rührkuchen Zitrone. Die meisten Mittester haben sich allerdings für Kleine Rührkuchen Schoko ausgesprochen.

Vielen Dank an kjero.com und Dr. Oetker.

Kommentare:

  1. ich hatte diese im Urlaub mit und gesteh das ich diese auch nachkaufen werde!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Durfte auch testen. Beitrag kommt bald auf meinem Blog. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen