Seiten

Donnerstag, 20. August 2015

Eucerin® Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme


PAART suchte 3.000 Teilnehmer mit trockener, rauer oder gespannter Gesichtshaut, die Eucerin Gesichtspflege für trockene Haut testen.

Ich hatte die Wahl zwischen einer hautglättenden Feuchtigkeitspflege für Sie und Ihn oder einer Anti-Falten Tagescreme speziell für Sie.

Ich habe mich für die Eucerin® Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme entschieden.



Hautalterung und trockene Haut stehen in einem engen Zusammenhang - im Laufe der Zeit neigt die Haut stärker zu Trockenheit. Je trockener die Haut wird, desto leichter entstehen Falten.

Eucerin® Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, mildert Trockenheitsfältchen und selbst ausgeprägte Falten.

Die Haut erhält ein strahlendes Aussehen und wird wieder spürbar zart und glatt. Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme ist auch für empfindliche Haut und sogar bei Psoriasis und Neurodermitis geeignet.

Eucerin® Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme zieht schnell ein. Die Haut ist spürbar mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich glatt und gepflegt an.

Übrigens finde ich den Pumpspender sehr hygienisch.

Vielen Dank an PAART und Eucerin.

1 Kommentar:

  1. Interessant,ich werde aber ersteinmal alles aufbrauchen und dann werde ich mir dieses Produkt mal genauer ansehen
    LG

    AntwortenLöschen