Dienstag, 4. Dezember 2012

Pulmoll


Pulmoll verschickte jede Menge Testpakete und ich konnte mich auch über ein Überraschungspaket freuen.

Inhalt:

Pulmoll Cranberry mit Stevia
Pulmoll Holunder mit Stevia


Pulmoll Zitronenmelisse mit Stevia





 

Pulmoll Classic






Pulmoll Salbei




















Was ist Stevia? Stevia wird aus einer Pflanze gewonnen, die ihren Ursprung in Südamerika hat. Hierzulande wird die Pflanze Honigkraut genannt. Seit Dezember 2011 darf  Stevia in Deutschland offiziell verkauft werden. Stevia ist 300mal so süß wie Zucker, hat keine Kalorien, ist für Diabetiker geeignet und schützt vor Karies.

Die neue Rezeptur von Pulmoll mit Fruchtsaftkonzentrat und Stevia lässt die zuckerfreien Produkte vollends auf die künstlichen Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K verzichten. Dieser Umstellung ging eine lange und intensive Produktentwicklung voraus, bei denen besonders der Geschmack im Vordergrund stand. Das Ergebnis ist hervorragend! Pulmoll mit Stevia sorgt ab sofort für ein großartiges Geschmackserlebnis. 

Viele Mittester haben alle Sorten probiert und wir sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass Pulmoll mit Stevia einen natürlich fruchtigen Geschmack hat. Wie immer, hat so jeder seinen Favoriten. Ich mag am liebsten Pulmoll Holunder mit Stevia.

Pulmoll kann man gerade jetzt, in der Erkältungszeit, gut gebrauchen. Da sind insbesondere Pulmoll Classic und Pulmoll Salbei eine Wohltat für Hals und Rachen.

Natürlich Pulmoll -  die kleinen sanften Helfer! 

Vielen Dank an Pulmoll und Kalfany.

1 Kommentar:

  1. Ich mag am liebsten Classic. Mit Stevia kenne ich noch nicht. LG Desiree

    AntwortenLöschen