Seiten

Dienstag, 2. November 2021

Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion #wella #welladeluxe #wellastylerescue #wellaglamour

* Beitrag enthält Werbung *

Ich gehöre zu den 500 Konsumgöttinnen, die zwei Produkte der Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion testen dürfen.

Vielen Dank @konsumgoettinnen und @welladeutschland.

Im Testpaket enthalten:

Wella Deluxe Aufbau & Style Pre-Styling-Serum

Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz & Repair Styling Creme

Das Wella Deluxe Aufbau & Style Pre-Styling-Serum regeneriert das Haar tiefenwirksam und bereitet es auf das Styling vor. Die ultraleichte Formulierung verleiht dem Haar Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz.

Die Wella Deluxe Aufbau & Style Anti Frizz & Repair Styling Creme repariert geschädigtes Haar von innen heraus und bietet umfassenden Schutz vor Hitze, Haarbruch, Frizz und UV-Strahlen.

Ich benutze die Produkte nun schon einige Zeit und sie halten auf jeden Fall das, was sie versprechen. Meine Haare sind kräftiger, geschmeidiger und glänzender geworden.

Ich werde Produkte aus der Wella Deluxe Aufbau & Style Kollektion auf jeden Fall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen