Seiten

Dienstag, 9. Februar 2021

W.K.Kellog Müsli #WKK #WKKellogg #mykelloggsmoment #brandnooz #brandnoozprodukttest @brandnooz @wkkellogg_d

 * Beitrag enthält Werbung * 


brandnooz suchte 5.000 Tester, die mit den drei W.K. Kellogg Müslis gesund und lecker in den Tag starten.





Mein Testpaket:

1 x W.K. Kellogg Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut 

Ein Protein Müsli, das aus geröstetem und aufgepufftem Vollkorn besteht, perfekt gebacken - mit einem aufregenden Crunch und leckeren pflanzlichen Proteinen. Dazu überzeugt das Müsli mit dunkler Schokolade mit 70% Kakao, knusprigen Kokosnuss Stücken und einem Hauch von Muskat & Zimt.

1 x W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli Cacao & Hazelnut 

Ein schokoladiges Knuspermüsli ohne zugesetzten Zucker, das durch den vollmundigen Geschmack von schokoladigem Kakao und gerösteten Haselnüssen besticht.

1 x W.K. Kellogg No Added Sugar Crunchy Müsli Coconut & Cashew

Dieses Knuspermüsli besteht aus kross gebackenem Getreide, das dem Müsli seinen außerordentlichen Crunch verleiht, ergänzt durch knusprige Kokosnuss Stückchen, Cashewkerne und Mandeln.

Ich mag mein Müsli gerne crunchy und nicht so süß. Deshalb ist das W.K.Kellog Müsli genau richtig für mich.

Zum Schluß möchte ich noch erwähnen:

Ganz im Sinne der philanthropischen Ideale von W.K. Kellogg, dem Gründer der Kellogg Company, werden pro verkaufter Packung W.K. Kellogg Cerealien oder Snacks 10 Cent an Projekte gespendet, die Bedürftige mit Frühstück versorgen und eine nachhaltige Landwirtschaft fördern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen