Seiten

Freitag, 10. Juli 2020

Garnier Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter #GoTestWahreSchätze #WahreSchätze #Garnier

* Beitrag enthält Werbung *


1.000 Testerinnen für die neuen Wahre Schätze Haarpflege-Produkte mit Avocado-Öl und Sheabutter wurden vom gofeminin TestLabor gesucht.


Mein Testpaket:

1 x Ganier Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter Shampoo
1 x Ganier Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter Spülung
1 x Ganier Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter Maske



Trockenes und widerspenstiges Haar braucht nährende Pflege, damit es wieder einen gesunden Glanz erhält. Hier kommen die Garnier Wahre Schätze Haarpflege-Produkte mit Avocado-Öl und Sheabutter zum Einsatz. 

Avocado-Öl ist für seine bändigenden Eigenschaften bekannt und entwirrt widerspenstiges oder Frizzy Haar. 

Sheabutter überzeugt durch ihre reichhaltigen und nährenden Eigenschaften. 

So wird selbst sehr trockenes Haar intensiv genährt und wieder aufgebaut. Dank der cremigen Textur wird jedes Haar umhüllt und gestärkt, ohne die Haare zu beschweren. Die sanfte Formel mit natürlichen Extrakten ist auch für empfindliches Haar und eine sensible Kopfhaut geeignet. Das Ergebnis sind intensiv gepflegte, genährte Haare, die spürbar geschmeidiger sind, gesund glänzen und sich leichter kämmen lassen.

.


Shampoo, Spülung und Maske zusammen ergeben eine tolle Kombination.

Meine Haare lassen sich leicht durchkämmen und fühlen sich geschmeidig an, sehen glänzend und gepflegt aus und lassen sich gut stylen.

Ich kann Garnier Wahre Schätze Avocado-Öl & Sheabutter nur empfehlen.

Danke an das gofeminin TestLabor-Team und an das Team von Garnier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen