Seiten

Freitag, 23. November 2018

BACI® Pralinen


Ich darf zusammen mit 999 anderen ausgewählten Teilnehmern BACI® Pralinen testen. Mein Testpaket hat folgenden Inhalt:
  • 1 x BACI® Pralinenschachtel
  • 1 x BACI® Premium Beutel

Dank ihrer Füllung aus einer köstlichen Haselnusscreme, knusprigen Haselnussstückchen und einer ganzen, erlesenen Haselnuss, von einer knackigen Schokoladenschicht ummantelt, ist jede BACI® Praline anders und besonders.

BACI® wurde im Jahr 1922 von der italienischen Geschäftsfrau Luisa Spagnoli entwickelt. Seitdem glich keines dem anderen, denn die erlesenen und gerösteten Haselnüsse in ihrem Inneren schenken jeder Praline eine individuelle Form.

Endlich hat es der italienische Schoko-Klassiker auch nach Deutschland geschafft. Die hochwertigen Pralinen sind in ihrer Heimat Italien die absolute Nummer eins, wenn es ums Genießen und Verschenken geht - und das seit knapp 100 Jahren. Jetzt gibt es BACI® auch für euch und die Menschen, die ihr am meisten liebt.

Unter dem edlen Sternenhimmel-Silberpapier der Verpackung verstecken sich nicht nur die BACI® Pralinen, sondern auch liebevolle Botschaften für ganz besondere Menschen.


BACI® Pralinen sind etwas ganz besonderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen