Seiten

Dienstag, 14. Januar 2020

Herbacin Kamille Lip Balm

* Beitrag enthält Werbung *


Heute erhielt ich von der Herbacin cosmetic GmbH überraschenderweise einen Herbacin Kamille Lip Balm als Trost, da ich nicht für die aktuelle Herbacin Bloggeraktion ausgewählt wurde. Ich habe mich riesig darüber gefreut.


Herbacin Kamille Lip Balm macht Schluss mit spröden, rissigen Lippen und bietet sanfte Pflege plus wirksamen Schutz für unsere empfindliche Lippenhaut. Rein pflanzliche Öle und die Wirkstoffe der Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau halten die Lippen fühlbar zart und geschmeidig. Intensiv feuchtigkeitsspendende Substanzen entspannen die Haut und schützen sie nachhaltig vor dem Austrocknen. Sei es bei Sonne, Wind und Wetter.

Der Herbacin Kamille Lip Balm ist:

- mit natürlichem Bienenwachs hergestellt
- frei von Konservierungsstoffen
- frei von chemischen Antioxidantien
- mit Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- auch für empfindliche Lippen geeignet

Ich habe den Herbacin Kamille Lip Balm sofort ausprobiert. Und wirklich: Raue und spröde Lippen werden schnell wieder weich und geschmeidig.

Vielen Dank für die gelungene Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen