Seiten

Dienstag, 6. November 2018

Essence of Youth von asambeauty #mytestasambeauty #essenceofyouth #asambeauty #dubistschön




1.000 mytest Fans testen das Essence of Youth von asambeauty.


Das Jugendlichkeitsserum ist angereichert mit wertvollem, hochkonzentriertem und verkapseltem Resveratrol aus der Weinrebe. Parakresseextrakt und Vitamin E helfen der Haut sich vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und eine jugendliche Ausstrahlung des Hautbildes zu bewahren. 

Und um dich auch den ganzen Tag mit einem seidig weichen Hautgefühl zu verwöhnen, werden wertvolle Öle wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl verwendet.

Die Anwendung des glättenden und straffenden Serums ist ganz einfach: 

Vor Gebrauch gut schütteln. Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Das Serum kann bei normaler Haut bis Mischhaut gut als alleinstehende Pflege verwendet werden. Bei sehr trockener oder reifer Haut bietet sie die optimale Grundlage für eine Tages- bzw. Nachtcreme.

Bereits nach einer zweiwöchigen Anwendung sieht die Haut gefestigt, jugendlicher und strahlender aus.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Serum auch ausprobiert und finde es wirklich super. Es pflegt meine Haut sehr gut und ich finde sie ist jetzt wirklich strahlender. Da ich aber sehr trockene Haut habe, nehme ich dazu auch noch Hyaluronsäure von www.Vitaminexpress.org/Hyaluron ein. Zusammen eine wunderbare Pflegekombination, die der Haut im Winter viel Feuchtigkeit gibt und sie sehr gut pflegt. :)

    AntwortenLöschen