Seiten

Donnerstag, 6. September 2018

M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme

M. ASAM RETINOL INTENSE 24h Creme

QVC stellt 50 Exemplare der M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme für einen Leser-Test zur Verfügung.

Seit mehr als 50 Jahren entwickelt die Traditionsmarke M. ASAM® Anti-Aging-Kosmetik mit Wirkstoffen aus der Traube.

Die neue M.ASAM® RETINOL INTENSE Pflege überzeugt mit einer hohen Retinol-Konzentration und regenerierenden Ölen - wie eine Intensiv-Kur wirkt die 24h Creme den gesamten Tag über gegen alle Zeichen der Hautalterung. 

Die M. ASAM® RETINOL INTENSE 24h Creme hat mich überzeugt.

Die Creme kommt ganz ohne Parfüm aus und hat trotzdem einen sehr angenehmen Duft, die Konsistenz ist genau richtig, zieht gut ein und ist sehr gut verträglich.

Die Creme reduziert feine Linien und Fältchen und hilft dabei, die Hautstruktur wieder aufzubauen. Das Hautbild erscheint gestrafft und ebenmäßig. Die Regeneration der Haut wird optimal unterstützt.

Danke für das hochwertige Produkt.

2 Kommentare:

  1. Hört sich doch super an! Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :) Gegen Fältchen kann auch auch sehr Hyaluronsäure empfehlen. Ich nehme die immer als Nahrungsergänzungsmittel ein, was die Haut von innen aufpolstert. Gibt auch Informationen zur Wirkung auf https://www.vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure, falls es dich interesiert. :)

    Alles Liebe
    Babette

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflege klingt hochinteressant. Ich geh schon seit einiger Zeit zu Beletage-Cosmetics.at/ und lasse Anti Aging Behandlungen machen. Meine kleinen Fältchen sind schon viel weniger geworden. Ich habe aber noch keine gute Pflege für zu Hause gefunden. Da werde ich die von M.Asam sehr gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Loreley

    AntwortenLöschen