Donnerstag, 22. März 2018

#GoTestRevitaliftPads







Ich wurde für den Produkttest mit L´Oréal Paris ausgewählt und darf die Revitalift Laser X3 Anti-Age Peel-Pads testen.


Jahr für Jahr verlangsamt sich die Zell-Erneuerung der Haut, wodurch sich abgestorbene Hautzellen auf der Hautoberfläche ansammeln und somit eine Barriere für Anti-Age-Wirkstoffe bilden. Die Revitalift Laser X3 Peel-Pads sind mit einer hohen Konzentration an Glykolsäure angereichert, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und eine verbesserte Wirksamkeit der Pflegeroutine zu gewährleisten.

Inhalt: 
30 Pads

Anwendung: 
Die Pads abends nach der Gesichtsreinigung sanft in kreisenden Bewegungen anwenden. Augen- und Mundpartie aussparen. 

Die Pads sind bereits mit der Glykolsäure-Formel vorbehandelt. Weitere Flüssigkeiten sind nicht notwendig. Nicht abwaschen, die Flüssigkeit in die Haut einziehen lassen.

Ein Pad ist vollkommen ausreichend für eine Anwendung und den Duft habe ich als angenehm und unaufdringlich empfunden.

Nach der Anwendung ist die Haut geklärt, fühlt sich weich und geschmeidig an und ist bereit für die Nachtpflege.

Nachdem ich nun ausgiebig getestet habe, kann ich behaupten: Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert, sogar die Fältchen sind gemildert. 

Revitalift Laser X3 Anti-Age Peel-Pads von L´Oréal Paris werde ich auf jeden Fall weiterhin benutzen und weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch testen, mich konnten sie nicht überzeugen. LG Romy

    AntwortenLöschen