Seiten

Dienstag, 1. August 2017

ebelin Limited Edition PERFECTLY ME


Die Artikel der ebelin Limited Edition PERFECTLY ME eignen sich nicht nur perfekt zum Auftragen, Verblenden und Contouring von Foundations & Co., sondern machen mit den kupferfarbenen Elementen auch optisch einiges her.

Die ebelin Limited Edition PERFECTLY ME findest du vom 17. August bis 13. September in deinem dm-Markt.


Was die neuen zauberhaften Pinsel von ebelin alles können, verrate ich dir jetzt.

2 Kommentare:

  1. Also wenn es um Pinsel LE’s geht bin ich ja immer ganz vorne mit dabei. Vor allem wenn die so ein tolles Design haben wie diese hier. Hätte um ehrlich zu sein gerne alle, da ich nie genug Pinsel haben kann :) Dann muss man die alten auch nicht so oft waschen, weil man immer tauschen kann :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vom Design her gefallen sie mir wirklich gut. Nun müssen sie nur noch qualitativ passen. ☺

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen