Donnerstag, 25. Mai 2017

#GoTestLavera - Hydro Effect Serum von lavera


gofeminin suchte 100 Produkttester um das Hydro Effect Serum von lavera zu testen.


Jeden Tag ist unsere Haut schädlichen Umwelteinflüssen wie Feinstaub und Abgasen ausgesetzt. Sie greifen die Hautzellen an und beeinträchtigen den natürlichen Schutzmechanismus. Für ein frisches, strahlendes Hautbild braucht unsere Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit und Schutz vor Umwelteinflüssen. 

Der dreifach wirksame Anti-Pollution-Komplex aus natürlichen Anti-Oxidantien und Bio-Alge schützt unsere Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen und wirkt freien Radikalen entgegen.

Vor der normalen Tagespflege aufgetragen, versorgt das lavera Hydro Effect Serum die Haut dank natürlicher Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und feuchtigkeitsspendenden Bio-Sacchariden intensiv mit Feuchtigkeit.

Fazit
Die leichte Textur des Serums zieht schnell ein und fettet nicht. Das Serum bereitet meine Haut optimal auf meine Tagespflege vor. Der Duft ist sehr angenehm. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt - und das den ganzen Tag - und fühlt sich spürbar geschmeidiger an. Das Serum sorgt für ein frisches Hautbild. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Serum ist ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen