Sonntag, 11. Dezember 2016

#miro #kjero


kjero.com suchte 500 Produkttester für Düfte von Miro.

Ich erhielt 8 verschiedene Duftproben und habe mir meinen Lieblingsduft ausgesucht.


Ich habe mich für Miro Happiness entschieden, aber die Wahl fiel mir nicht ganz leicht bei den vielen tollen Düften.

Miro Happiness - Ein Festival der Lebensfreunde

Miro Happiness ist genau der richtige Duft für ausdrucksstarke Frauen, die wissen, wie man das Leben genießt. Der Duft erweckt die Lebensgeister, bringt neue Energie und entführt dich in eine farbenfrohe Welt voller Freude und Glück. Erfreue dich an den blumig süßen und sinnlichen Ingredienzien, welche deine Weiblichkeit optimal unterstreichen. 

In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss. 


Miro Happiness - ein Duft, der einfach Spaß macht :)


Mir gefällt der Duft sehr gut und ich werde mit Sicherheit noch weitere Düfte von Miro ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen