Donnerstag, 3. November 2016

aronia+

TestNow und Bild der Frau suchte 1.000 Testerinnen für das Nahrungsergänzungsmittel aronia+ von Ursapharm.

Das A und O für unsere Gesundheit ist ein starkes Immunsystem. Das Nahrungsergänzungsmittel aronia+ von Ursapharm kombiniert die Eigenschaften des Naturprodukts Aroniabeere mit den Erkenntnissen neuester Forschungen: Die Zugabe der Immunmineralien Zink und Selen sowie der Vitamine B und D3 trägt u.a. positiv zum Zellschutz bei und unterstützt die natürliche Funktion des Immunsystems.

aronia+ ist laktose- und glutenfrei,  ohne Süßungsmittel und ohne künstliche Farbstoffe und Aromen.

Ich erhielt zwei Wochenpackungen aronia+ (2 x 7 Trinkampullen), Inhalt 25 ml pro Ampulle.


Einfacher kann man sein Immunsystem nicht unterstützen. Kurz die Ampulle schütteln, aufdrehen und trinken.

Der Geschmack ist herb und fruchtig.

Nach 2 Wochen kann man natürlich nicht so viel über die Wirkung des Produkts sagen, aber ich glaube, bei längerer Einnahme hilft aronia+ das Immunsystem zu stärken und das Wohlbefinden zu fördern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen