Mittwoch, 14. September 2016

60 DEN Light LEGS™ Strumpfhose von Scholl



freundin Trend Lounge suchte 100 Produkttesterinnen für die 60 DEN Light LEGS™ Strumpfhose von Scholl.


Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, würde ich abends am liebsten nur noch die Beine hoch legen, weil sie sich müde und schwer anfühlen. Doch mit der jüngsten Innovation von Scholl gehören schwere, schmerzende Beine ab jetzt der Vergangenheit an.

Der Clou ist die einzigartige Gewebestruktur mit straffender FIBRE FIRM™ Technologie. Sie macht es möglich, dass die blickdichte 60 DEN Light LEGS™ Strumpfhose mit Kompressionsfunktion die Blutzirkulation in den Beinen anregt und den Beinen eine schöne Form verleiht. 

Die Vorteile im Überblick: 
  • Angenehm leichtes Beingefühl - die FIBRE FIRM™ Technologie sorgt für eine sanfte, graduelle Kompression vom Fußgelenk bis hoch zum Oberschenkel und hilft somit die Blutzirkulation am gesamten Bein entlang zu verbessern und müden, schmerzenden Beinen vorzubeugen. 
  • Schön geformte, toll aussehende Beine - das seidig weiche, dehnbare Gewebe strafft die Beine und verleiht ihnen eine schöne Form. 
  • Lange Haltbarkeit - dank besonders elastischem, widerstandsfähigem Garn mit hohem Elastan-Anteil hält die Strumpfhose bis zu 100 Wäschen ohne Form oder Farbe zu verlieren.

Erhältlich in der Farbe Schwarz und den Größen S, M, L, XL. UVP: 14,99€

Bei der 60 DEN Light LEGS™ Strumpfhose von Scholl ist die Innovation, die Schönheit und das Wohlbefinden auf einzigartige Weise vereint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen