Freitag, 8. April 2016

parodontax Extra Frisch Zahnpasta

2.000 trnd-Produkttester testen parodontax Extra Frisch Zahnpasta. 


Etwa 80 % der deutschen Erwachsenen leiden unter Zahnfleischproblemen, meist ohne es zu wissen. parodontax ist auf die Vorbeugung von Zahnfleischbluten spezialisiert, um diesen Problemen vorzubeugen.

Die sogenannte malkron-Technologie nutzt eine hohe Konzentration an extra feinem Natriumbicarbonat. Dabei handelt es sich um feines Mineralsalz, dass die Ansammlung von Plaque-Bakterien am Zahnfleischrand aufbricht.

parodontax Extra Frisch reinigt die Zähne ohne den Zahnschmelz anzugreifen.


Eine Kombination von Mineralsalz und Pflanzenextrakten sorgt für einen einzigartig therapeutischen Geschmack: intensiv salzig.

,

parodontax schäumt kaum, aber reinigt die Zähne trotzdem sehr gründlich. Die Zähne fühlen sich ganz glatt an.

Die Frische nach dem Zähneputzen läßt den etwas salzigen Geschmack schnell vergessen und das leichte Zahnfleischbluten ist verschwunden. An den Geschmack habe ich mich sehr schnell gewöhnt, auch an die Farbe der Zahnpasta :)

Mich hat parodontax Extra Frisch überzeugt und meine Mittester sind genauso begeistert wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen