Freitag, 11. Dezember 2015

NIVEA Mizellen-Wasser


Mit den neuen NIVEA Mizellen-Wassern bietet NIVEA eine intelligente und höchst komfortable Möglichkeit, Gesicht, Augen und Dekolleté von den Spuren des Tages zu befreien - in nur einem Schritt. Die zwei neuen Varianten erfrischen normale Haut und Mischhaut mit Feuchtigkeit oder pflegen trockene Haut mit Mandelöl.

Sich vor dem Schlafen gehen noch abschminken, morgens die Haut reinigen, nach dem Sport das Gesicht waschen - ein sauberer Teint sollte Bestandteil jeder Beautyroutine sein. 

Über den Tag aber auch in der Nacht lagern sich auf unserer Haut verschiedenste Schmutzpartikel ab. Das kann Staub und Schmutz aus unserer Umwelt sein, aber natürlich auch Make-up, hauteigene Lipide und Schweiß. Für eine gesunde und gepflegte Haut sollte sie regelmäßig von diesen Schmutzpartikeln befreit werden.

Reinigung muss also sein - doch kann sie auch manchmal lästig sein. Vor allem, wenn man mit mehreren Reinigungsmitteln gleichzeitig hantieren muss, um ein gründliches Ergebnis zu erzielen.

NIVEA vereinfacht die tägliche Reinigungsroutine: Das neue NIVEA Mizellen-Wasser entfernt mit einem Wisch Schmutz und Make-up - ohne Reiben oder zusätzliches Abspülen. Denn das NIVEA Mizellen-Wasser vereint in sich die Wirkung einer Reinigungsmilch und der eines Toners und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

NIVEA Mizellen-Wasser wurde auch für die Anwendung im sensiblen Augenbereich entwickelt und entfernt Make-up und Mascara. Da man zum Entfernen von Mascara & Co. nicht rubbeln oder reiben muss, werden auch die zarten Wimpern geschont.

Das neue NIVEA Mizellen-Wasser Erfrischend für normale Haut und Mischhaut setzt in seiner Formel auf Vitamin E und spendet diesem Hauttyp Feuchtigkeit.

200 ml ca. 3,99 Euro


Das neue NIVEA Mizellen-Wasser Pflegend für die trockene Haut enthält in seiner Formel natürliches Mandelöl. Mandelöl ist bekannt für seine nährenden, pflegenden Eigenschaften.

200 ml ca. 3,99 Euro


Die Anwendung ist ganz einfach:

Wattepad mit Mizellen-Wasser tränken und sanft mit dem getränkten Pad über das Gesicht fahren. Um Augen-Make-up zu lösen, das getränkte Pad kurz im Augenbereich auflegen und dann das angelöste Make-up einfach "wegwischen". Ein zusätzliches Abwaschen mit Wasser oder eine Nachbehandlung mit Toner ist nicht notwendig. 

NIVEA Mizellen-Wasser reinigen sanft, aber gründlich. Die Haut ist spür- und sichtbar sauber und fühlt sich angenehm erfrischt an. 

Ich komme mit diesem Produkt gut zurecht und kann es deshalb wirklich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen