Seiten

Samstag, 13. Juni 2015

Becel Gold



Für das Lisa freundeskreis Projekt "Becel Gold" wurde ich als Produkttesterin ausgesucht.


Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter, denn sie enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Gold ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 + 6) und frei von gehärteten Fetten. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

Gesättigte Fettsäuren in der Ernährung durch ungesättigte Fettsäuren (wie z.B. Omega 3 + 6) zu ersetzen, trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels bei. 

Bildquelle: Becel
Becel Gold ist vielfältig einsetzbar und zwar zum Streichen, Kochen und Braten, sowie zum Backen.

Auch direkt aus dem Kühlschrank ist Becel Gold sehr streichfähig, im Gegensatz zu Butter. Vom Geschmack her ist Becel Gold eine echte Alternative zu Butter. Mich hat Becel Gold total überzeugt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen