Samstag, 26. April 2014

Hyaluron Lift-Effekt Tages- und Nachtcreme sowie Augencreme


Ich bin ein WUNDERWEIB SCOUTS und darf zusammen mit 99 weiteren Testern die Hyaluron Lift-Effekt Tages- und Nachtcreme sowie Augencreme einer Prüfung unterziehen. Es handelt sich hierbei um die Sovita beauty Pflegeserie von ascopharm.


Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 ist eine straffende Tages- und Nachtcreme mit der feuchtigkeitsbindenden, glättenden Tiefenwirkung der Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Konjac Mannanen.

Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet der Haut optimale Verträglichkeit. Zusätzlich wirken kostbare Anti-Aging-Faktoren, bestehend aus einem Phytohormonkomplex und Vitamin E, der vorzeitigen Hautalterung aktiv entgegen.

Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24
Bildquelle: ascopharm

Die Konsistenz ist genau richtig, so dass sich die Creme gut verteilen lässt. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich extrem zart an. Ich habe das Gefühl, dass die Haut gut gepflegt und ausreichend mit allem versorgt ist. Der Duft ist ganz angenehm, aber schwer zu beschreiben.

Ich teste nun schon eine Zeit lang die Hyaluron Lift-Effekt Creme und konnte tatsächlich eine Veränderung meines Teint feststellen, und zwar ist meine Haut straffer und ebenmäßiger geworden. Ein Resultat, welches ich nicht erwartet habe.

Hyaluron Eye Lift-Effekt Pro-Age-Balance enthält feuchtigkeitsbindende Hyaluronsäure, dadurch werden kleine Fältchen der empfindlichen Augenpartien gemildert.

Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet in Kombination mit Allantoin, hochwertigem Jojobaöl und natürlichem Vitamin E Schutz und optimale Verträglichkeit. Kostbare Pflanzenextrakte aus Augentrost und Eberesche sowie das alpha-Bisabolol aus Kamillenöl wirken beruhigend, erfrischend und lindern Schwellungen.

Hyaluron Eye Lift-Effekt Pro-Age-Balance
Bildquelle: ascopharm

Auch bei der Hyaluron Eye Lift-Effekt Creme ist die Konsistenz genau richtig. Das finde ich gerade bei einer Augencreme ganz wichtig, aber noch wichtiger ist, dass sie nicht in die Augen kriecht, wie so viele andere Augencremes.

Die Augencreme ist duftneutral und pflegt die Augenpartie optimal.

Die Produkte sind ohne Zusatz von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, PEG, Nano-Partikeln und synthetischen Farbstoffen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Ich bin von den getesteten Produkten überzeugt, da sich die erzielten Resultate sehen lassen können.

Vielen Dank an WUNDERWEIB SCOUTS und ascopharm.

1 Kommentar:

  1. mhm meine Falten werden auch nicht weniger und dieses Produkt kannte ich gar nicht...
    lg

    AntwortenLöschen