Sonntag, 6. Oktober 2013

Florena Limited Edition


Ich gehöre zu den 333 "Florena & ich" Mitgliedern, die als Produkttester der neuen Limited Edition von Florena ausgewählt wurden.

Diese Produkte verwöhnen die Sinne mit harmonisierenden und belebenden Düften. Zudem versorgen sie normale bis trockene Haut mit intensiver Feuchtigkeit.

Die Handcreme sowie die Pflegelotion mit BIO-Sanddorn und Zitronenstrauch beleben mit frisch-fruchtigen Duftnoten Körper und Seele.

Die Handcreme mit BIO-Sanddorn und Zitronenstrauch erhöht lang anhaltend den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.









Die reichhaltige Pflegelotion mit BIO-Sanddorn und Zitronenstrauch unterstützt die natürliche Hautbalance und sorgt so für ein lang anhaltend gepflegtes Hautgefühl.








Die neue Pflegelotion mit BIO-weißem Lotus & Magnolie sorgt mit blumigem Duft für harmonische und entspannte Stimmung.











Das Ergebnis: verwöhnende Düfte und ein glattes und weiches Hautgefühl - den ganzen Tag lang.

Leider ist die Limited Edition nur von Oktober bis Dezember dieses Jahres erhältlich. Also schnell zugreifen! Ich habe mir schon einen Vorrat angeschafft ;)

Vielen Dank an das Florena Team.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Die Produkte sehen toll aus und würde ich auch gerne probieren. Ich mag da immer das Preisleistungsverhältnis. Mal sehen, ob ich es schaffe, die limitierte Auflage irgendwo zu erhaschen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    die würden mich, wenn ich sie im Regal entdecke sofort ansprechen und ich müsste mal heimlich probeschnuppern, denn Duft ist sehr wichtig für meine Kaufentscheidung. Florena ist eine renommierte Marke, die preiswert und von der Qualität her ok ist.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen