Donnerstag, 30. August 2012

Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen


Ich war im Seramis Wunderland und darf Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen testen.

Einige meiner Grünpflanzen haben es aber auch wirklich nötig.

Die Dosierung ist ganz einfach:

Durch leichten Druck auf die Flasche füllt sich die Dosierkammer. Diese Menge (5 ml) reicht für 1 l Gießwasser. 


Durch die schonende Bewässerungsdüngung sind meine Grünpflanzen jetzt immer ideal mit den lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt. Ein Plus an Stickstoff sorgt für kräftiges und gesundes Wachstum.

Während der Ruhephase im Winter und bei empfindlichen Pflanzen braucht man nur bei jedem 2.Gießen  zu düngen.

Seramis Vitalnahrung für Grünpflanzen ist genau richtig für meine Pflanzen, die jetzt wieder gesund aussehen und prächtig gedeihen.

Vielen Dank an Seramis.

1 Kommentar:

  1. Ich habe Seramis auch durch einen Produkttest kennengelernt und bin begeistert. Meinen Pflanzen geht es viel besser und sie sehen auch viel schöner aus.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen